St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Campingplatz
St Nowhere Campingplatz
Zimmer
7
Campingplätze
77

St Nowhere Self-Catering liegt an der Skelettküste etwa 110 km nördlich von Henties Bay im Dorob Nationalpark. Es handelt sich um ein beliebtes Ziel für Angler, und Gäste haben die Möglichkeit Salzbäder zu erkunden und die Unterkunft mit Meerblick zu genießen.

Die Unterkunft besteht aus 77 Campingplätzen und 7 Selbstversorger-Bungalows, die alle mit Bad, Kochnische und Grillbereich ausgestattet sind. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Grillrost mit!

Das Camp verfügt über ein Restaurant und eine Bar, sowie einen kleinen Laden mit den wichtigsten Artikeln wie Holz, Eis, Fischköder und Fleisch. Take-aways können auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bestellt werden. Gefriermöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Gäste können sich in einem Entgiftungsbad entspannen, einen abenteuerlichen Ausritt am Strand genießen oder Angeln.

St Nowhere Self-Catering liegt an der Skelettküste etwa 110 km nördlich von Henties Bay im Dorob Nationalpark. Es handelt sich um ein beliebtes Ziel für Angler, und Gäste haben die Möglichkeit Salzbäder zu erkunden und die Unterkunft mit Meerblick zu genießen.

Die Unterkunft besteht aus 77 Campingplätzen und 7 Selbstversorger-Bungalows, die alle mit Bad, Kochnische und Grillbereich ausgestattet sind. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Grillrost mit!

Das Camp verfügt über ein Restaurant und eine Bar, sowie einen kleinen Laden mit den wichtigsten Artikeln wie Holz, Eis, Fischköder und Fleisch. Take-aways können auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bestellt werden. Gefriermöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Gäste können sich in einem Entgiftungsbad entspannen, einen abenteuerlichen Ausritt am Strand genießen oder Angeln.

St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
St Nowhere Self-Catering
Rooms
7
Campsites
77

St Nowhere Self-Catering is located in Skeleton Coast about 110 km north of Henties Bay, in the Dorob National Park. It's a popular fishing destination where you can explore the salt baths and enjoy sea-view accommodation.

Accommodation consists of 77 campsites and 7 self-catering bungalows, each with a bathroom, kitchenette and an inside braai area. Please bring your own braai grid!

The camp has a restaurant and a bar as well as a small shop with the basic items such as wood, ice, bait, and meat. Take-aways can be ordered on request and if available. Freezing facilities are also available.

Here you can unwind in a detox bath, enjoy an adventurous horse back ride along the beach or catch fish.

St Nowhere Self-Catering is located in Skeleton Coast about 110 km north of Henties Bay, in the Dorob National Park. It's a popular fishing destination where you can explore the salt baths and enjoy sea-view accommodation.

Accommodation consists of 77 campsites and 7 self-catering bungalows, each with a bathroom, kitchenette and an inside braai area. Please bring your own braai grid!

The camp has a restaurant and a bar as well as a small shop with the basic items such as wood, ice, bait, and meat. Take-aways can be ordered on request and if available. Freezing facilities are also available.

Here you can unwind in a detox bath, enjoy an adventurous horse back ride along the beach or catch fish.