Nogatsaa Pans Chobe Lodge

Nogatsaa Pans Chobe Lodge Botswana Unterkunft
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxus Safarizelt
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Family Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxury Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxury Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Viewing Deck
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Waterhole
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Lounge
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Plunge Pool
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Dining Area
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Deck
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Fire Pit
Zimmer
12

Die Nogatsaa Pans Chobe Lodge bietet ihren Gästen ein echtes Safarierlebnis, das an vergangene Zeiten erinnert. Die Lodge liegt strategisch günstig mit Blick auf die Kwikamba Pfanne, die größte von vielen Lehmbodenpfannen in der Gegend. Sie befindet sich im Herzen von Chobe und bietet einige der besten Wildbeobachtungen direkt vor der Haustür, in einem Gebiet mit vielen Verstecken mit Blick auf offenes Grasland und Wasserlöcher.

Der strohgedeckte Hauptbereich verfügt über einen offenen Essbereich, eine Bar und verschiedene Sitzbereiche. Von der erhöhten Aussichtsplattform aus kann man den botswanischen Nachthimmel und die Sterne beobachten.

12 klassisch elegante Zelte auf erhöhten Plattformen mit weitem Blick auf die Kwikamba Pfanne, eigenem Bad, abenteuerlicher Dusche im Freien, einer üppigen umweltfreundlichen Zimmerausstattung und weißer Perkal-Baumwollwäsche sorgen für ein exquisites Gefühl von Luxus.

Pirschfahrten finden auf einem Straßennetz statt, das das Ngwezumba Flussbett einschließt und sich durch Teakwälder schlängelt - ein Gebiet, das eine reiche Vogelwelt aufweist.

Die Nogatsaa Pans Chobe Lodge bietet ihren Gästen ein echtes Safarierlebnis, das an vergangene Zeiten erinnert. Die Lodge liegt strategisch günstig mit Blick auf die Kwikamba Pfanne, die größte von vielen Lehmbodenpfannen in der Gegend. Sie befindet sich im Herzen von Chobe und bietet einige der besten Wildbeobachtungen direkt vor der Haustür, in einem Gebiet mit vielen Verstecken mit Blick auf offenes Grasland und Wasserlöcher.

Der strohgedeckte Hauptbereich verfügt über einen offenen Essbereich, eine Bar und verschiedene Sitzbereiche. Von der erhöhten Aussichtsplattform aus kann man den botswanischen Nachthimmel und die Sterne beobachten.

12 klassisch elegante Zelte auf erhöhten Plattformen mit weitem Blick auf die Kwikamba Pfanne, eigenem Bad, abenteuerlicher Dusche im Freien, einer üppigen umweltfreundlichen Zimmerausstattung und weißer Perkal-Baumwollwäsche sorgen für ein exquisites Gefühl von Luxus.

Pirschfahrten finden auf einem Straßennetz statt, das das Ngwezumba Flussbett einschließt und sich durch Teakwälder schlängelt - ein Gebiet, das eine reiche Vogelwelt aufweist.

Nogatsaa Pans Chobe Lodge

Nogatsaa Pans Chobe Lodge Botswana Accommodation
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxury Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Family Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxury Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Luxury Safari Tent
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Viewing Deck
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Waterhole
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Lounge
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Plunge Pool
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Dining Area
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Deck
Nogatsaa Pans Chobe Lodge Fire Pit
Rooms
12

Nogatsaa Pans Chobe Lodge offers guests a true in-the-bush safari experience reminiscent of yesteryear. The lodge strategically placed for sweeping views of the Kwikamba Pan, the biggest of many clay bottom pans dotting the area, is found in the heart of Chobe with some of the best game viewing right on the doorstep, located in an area dotted with hides overlooking open grasslands and waterholes.

The thatched main area boasts open dining area, bar and various seating areas. The raised viewing deck showcases Botswana night sky with great stargazing opportunity.

12 classically elegant tents on raised platforms with sweeping views of Kwikamba Pan, En-suite bathrooms, adventurous outdoor showers, lavish eco-friendly guest amenities and white percale cotton linen ensure an exquisite sense of luxury.

Game drives take place on a network of roads that includes the Ngwezumba River bed and meander through teak forests, a section of land that is rich with bird life.

Nogatsaa Pans Chobe Lodge offers guests a true in-the-bush safari experience reminiscent of yesteryear. The lodge strategically placed for sweeping views of the Kwikamba Pan, the biggest of many clay bottom pans dotting the area, is found in the heart of Chobe with some of the best game viewing right on the doorstep, located in an area dotted with hides overlooking open grasslands and waterholes.

The thatched main area boasts open dining area, bar and various seating areas. The raised viewing deck showcases Botswana night sky with great stargazing opportunity.

12 classically elegant tents on raised platforms with sweeping views of Kwikamba Pan, En-suite bathrooms, adventurous outdoor showers, lavish eco-friendly guest amenities and white percale cotton linen ensure an exquisite sense of luxury.

Game drives take place on a network of roads that includes the Ngwezumba River bed and meander through teak forests, a section of land that is rich with bird life.